fbpx

Worry Blast · CH

Samstag
18.30-20.00 h
Bühne 4 (Biker Treffen)

www.worryblast.com

Trucker& Country-Festival Worry Blast Westerndorf

WORRY BLAST – Authentischer Hard Rock à la AC/DC aus der Schweiz!

Die Walliser Musiker wissen, was es für eine druckvolle und energiegeladene Show braucht! Mit ihrer Rock N’ Roll-Attitude par Excellence, schreddernden E-Gitarren und donnerndem Schlagzeug verkörpern die Jungs alles, was Hard Rock seit seinen Anfängen ausmacht. Besonders Mat Petrucci sticht mit seiner rauchigen «Whiskey-Stimme» hervor, wie auch sein Musikerkollege Allan Claret mit unglaublich schnellen und eindrücklichen Gitarren-Solos.
Bei den mittlerweile weit über 200 gespielten Shows hat WORRY BLAST die Bühne auch schon mit Grössen wie THE SCORPIONS, GOTTHARD, SUM41, NAZARETH und PHIL RUDD (AC/DC) geteilt und haben auf ihren Tourneen durch ganz Europa unzählige Club- und Festival Bühnen abgerissen.

Nach der «langen Zwangspause» ist WORRY BLAST nun wieder richtig heiss und hat Bock mit weiteren schwitzenden und grölenden Musikfans einen unvergesslichen Rockabend zu zelebrieren.