DANKE - MERCI - GRAZIE - THANK YOU!!

Ihr seid die Allerbesten!

... diese Stimmung, dieses Fest! ...

Das Festival zeigte sich von seiner allerschönsten Seite! Sonnenverwöhntes Präriewetter, bestens gelaunte Trucker und ihre 1400 Giganten der Strasse, stolze Biker und ihre schweren Maschinen, nimmermüde Line Dancer in Scharen, überzeugende Country-Stars im Festzelt, partylustige Country- und Westernfans und die neue Western City, die die rund 53‘000 Besucher aller Altersklassen über die drei Tage begeisterten.

HERZLICHEN DANK
.. Allen Truckern, Bikern, Tanz- und Musikbegeisterten, allen Cowboys und Cowgirls, allen anderen aufgestellten Besuchern und den vielen Familien mit Kindern fürs dabei sein, fürs Mitfeiern, für so viel Lebensfreude und gute Stimmung!
.. Allen sehr geschätzten Sponsoren und Medienpartnern, den Behörden, den tollen Bands, den Marktfahrern, den vielen mitziehenden Helfern und allen weiteren Partnern, die in irgendeiner Weise zum positiven Gelingen beigetragen haben!
Die Erfolgsgeschichte „Trucker & Country-Festival Interlaken geht weiter…

Unbedingt vormerken!

Das 23. Intern. Trucker & Country-Festival Interlaken
findet vom 01. – 03. Juli 2016 statt

Impressionen 2021

Bilder sagen mehr
als tausend worte.

In Kürze werden wir eine kleine Auswahl der besten Bilder hier auf unserer Website aufschalten. Bis dahin, schaut doch auf unserer Facebook-Seite vorbei, dort findet ihr alle Impressionen der Trucker- & Country-Festival SPECIALEDITION 2021.

Veranstalter

Jungfrau World Events GmbH
Obere Bönigstrasse 100
Postfach
CH-3800 Matten b. Interlaken

MEDIA CORNER

Wir bedanken uns bei allen Medienschaffenden für Ihre tolle Berichterstattung vor, während und natürlich auch nach dem Festival.

Hier finden Sie unsere aktuellste Medieninformation

© 2023 Jungfrau World Events GmbH
DE