Music

Ob Rock, Mundart oder Schlager: Mottos locken jährlich am Freitagabend zahlreiche Fans nach Interlaken. Der Samstagabend gehört seit Jahren den amerikanischen Top-Acts. Für beste Unterhaltung und die legendäre Trucker-Festival-Stimmung ist gesorgt – Welcome to the show!
Let's listen

Schlager Night

Freitag, 23. Juni 2023 im grossen Festzelt

18.00 h: Türöffnung Festzelt, Getränkestände & Bars
19.00 – 20.00 h: Support-Act BERMUDAS
20.30 – 21.45 h: ANDREA BERG
21.45 – 22.15 h: Pause
22.15 – 23.30 h: ANDREA BERG
01.00 h: Schliessung Festzelt
Westerndorf noch bis 03.30 h geöffnet

AMERICAN COUNTRY NIGHT

Samstag, 24. Juni 2023 im grossen Festzelt

18.00 h: Türöffnung Festzelt, Getränkestände & Bars
19.00 – 20.30 h: JESSICA LYNN
21.00 – 22.30 h: DOUG ADKINS
23.00 – 00.30 h: Coming soon
02.00 h: Schliessung Festzel
Westerndorf noch bis 03.30 h geöffnet

Westerndorf

Verschiedene Musik- und Showbühnen, dazu eine authentische Western City mit Saloon und coolen Shops – und das mitten im Berner Oberland!

Dieser Platz ist wohl der staubigste und gefährlichste des Festivals…da hängen Cowboys mit Colts rum, CanCan-Girls machen auf gute Laune und der Sheriff? Wer ihn sieht, sollte ihm sagen, er sei zum Arbeiten hier und nicht zum abhängen!

Rund 30 Bands und Show-Acts halten einen ganzen Pferdestall voller feinster Musik bereit. Da geht die Post ab – you better be ready!!
Weitere Infos folgen in Kürze!

20.30 h | Freitag, 23. Juni 2023 | Festzelt

Andrea Berg

Wenn Andrea Berg die Bühne betritt, spüren die Fans die Kraft, die ihnen die Künstlerin vermittelt. Andrea Berg schafft den grandiosen Spagat zwischen der effektvollen Bühnenshow und dem emotional tief bewegenden Konzerterlebnis. „Es erfüllt mich, wenn ich es schaffe, die Menschen aus ihrem Alltag zu entführen, wenn sie loslassen können, sich dem Moment hingeben und wir gemeinsam einen wunderschönen Abend feiern.“
Eine unvergessliche Sommerparty mit den unzähligen Superhits der Ausnahmekünstlerin ist garantiert!

19.00 h | Freitag, 23. Juni 2023 | Festzelt

Bermudas

Die einheimische Coverband aus dem Berner Oberland bestehend aus Daniel, Stefan und Adrian sind echte Stimmungskanonen. Die BERMUDA- Jungs spielen einen FUNtastischen Mix aus Schlager, Charts, Alpenrock bis hin zu Countrymusik.

19.00 h | Samstag, 24. Juni 2023 | Festzelt

Jessica Lynn | USA

Senkrechtstarterin Jessica Lynn hat sich in kürzester Zeit einen Namen gemacht. Ihre einzigartige Stimme in der modernen Musik wurde von Millionen Menschen gehört.
Ihre dynamischen, energiegeladenen Auftritte, bei denen sie ihre kraftvolle Stimme und ihr instrumentales Talent am Klavier, an der Gitarre, an der Mundharmonika und am Schlagzeug unter Beweis stellt, wurden von Kritikern auf der ganzen Welt gelobt, während sie sich eine grosse und treue Fangemeinde auf der ganzen Welt aufgebaut hat.

21.00 h | Samstag, 24. Juni 2023 | Festzelt

Doug Adkins | USA

Doug Adkins ist pure Unterhaltung! Der Singer-Songwriter hat über 250 Songs geschrieben und veröffentlichte 2021 seine 11. Studio-Album. Mit dem Hit “Whiskey Salesman” war Doug Adkins vier Wochen in Folge auf Platz 1 in den britischen und europäischen Country-Charts. Seit seinem Erfolg bei «The Voice of Germany» freuen sich zehntausende neue Fans aus ganz Europa auf ein Doug Adkins-Konzert! Das Publikum erwartet eine energiegeladene Show mit klassischen Americana-, Country- und Classic-Rock-Songs.