fbpx
Interlaken, Schweiz
+41 33 826 00 99
Veranstaltungsverbot COVID19 - Trucker & Country-Festival 2020

Traurige Gewissheit

Die heutige Pressekonferenz des Bundesrates gab uns die ernüchternde Gewissheit. Das Veranstaltungsverbot wurde verlängert und trifft damit auch die 27. Ausgabe des Intern. Trucker & Country-Festivals.

Bis zuletzt hatten wir gehofft, dass sich die Situation rund um das Corona-Virus bis Ende Juni 2020 wieder beruhigen wird und man grünes Licht der Gesundheitsbehörden erhalten würde. Doch heute haben wir die traurige Gewissheit erhalten, dass der Sommer ohne Festivals in Interlaken starten wird.

Ein grandioses Line Up sollte unsere Besucher für die verpassten Frühlingstage und das lange Ausharren unter dem Lockdown entschädigen. Wir wünschten uns sehr, dass wir euch mit dem Trucker & Country-Festival wieder etwas zurückgeben können, was für lange Zeit nicht möglich war. Doch nun erlosch während der heutigen Pressekonferenz auch das letzte Fünkchen Hoffnung.

Das bedeutet Folgendes:

  • Der Ticketvorverkauf für 2020 ist somit eingestellt.
  • Das Line Up ist aktuell noch aufgeschaltet – wir sind dabei, ein erneutes Engagement mit den Künstlern für 2021 zu prüfen und melden uns so rasch wie möglich.
  • Das Trucker & Country-Festival 2021 findet vom 18. – 20. Juni 2021 statt.
  • Bereits gekaufte Tickets werden rückerstattet – weitere Informationen gibt’s hier.
  • Die ausgelosten Chauffeure der Truck Meile behalten ihr Ticket auch für 2021 – weitere Infos hier›
  • Die Members des T&C Clubs sowie alle Besucher mit Marshall Gold Package werden wir in den nächsten Tagen direkt kontaktieren.

Das ist ein herber Schlag, doch wir sind uns einig: Die Gesundheit und Sicherheit aller Besucher, Partner, Künstler und Mitarbeitenden stehen im Vordergrund und wir vertrauen der Einschätzung der Experten.

Wir sind dankbar für die Treue und das Vertrauen, welches wir von Seiten unserer Partner, den Künstlern und insbesondere auch von unseren Fans erhalten und schauen daher positiv in die Zukunft. Wir freuen uns auf das Wochenende vom 18. bis 20. Juni 2021 und geben weiterhin Vollgas.

«We are happy makers» und werden den Kopf nicht hängen lassen, eure Trucker & Country-Family.