fbpx
Interlaken, Schweiz
+41 33 826 00 99
Trucker & Country-Festival 2020 - COVID-19

Aktuelles zum COVID-19

Liebe Freunde des Trucker & Country-Festivals

Das kursierende Coronavirus prägt zurzeit unser Leben und wirbelt die Wirtschaft durcheinander. Gemäss der letzten Pressekonferenz des Bundesrates, wurde noch kein weiterführendes Verbot in Bezug auf Grossveranstaltungen ausgesprochen.
So blieben leider auch klare Anweisungen für Veranstaltungen und Festivals im Sommer 2020 aus.

Ein entsprechendes Veranstaltungsverbot wäre für eine Absage des 27. Trucker & Country-Festivals Interlaken zwingend. Daher geht unsere Planung aktuell noch weiter – soweit dies möglich ist. So sehr wir uns ein Trucker & Country-Festival 2020 wünschten, so wichtig ist uns auch die Gesundheit aller.
Aus diesem Grund bereiten wir uns parallel auch auf eine allfällige Absage vor und würden euch via Webseite und der sozialen Medien umgehend informieren.

Was wir im Falle einer Absage heute bereits kommunizieren können, ist, dass wir ein möglichst identisches Line Up im 2021 anstreben werden. Bereits gekaufte Tickets werden wir entsprechend zurückerstatten und sind hier bereits mit Starticket in Kontakt um einen möglichst effizienten Prozess gewährleisten zu können.

Nun warten wir allesamt gespannt auf die nächsten Informationen seitens des Bundesrates und stehen euch in der Zwischenzeit bei Fragen stets zur Verfügung.

Eure Trucker & Country-Festival Familie