Interlaken, Schweiz
+41 33 826 0090
+41 33 822 0802
270618_thankyou

Grosse Emotionen, Starke Partner – wir verleihen die Goldmedaille

TRUCKS, BIKES, LINE DANCER, COUNTRY-FANS – ALLE waren da um während drei wunderschönen Tagen auf dem Flugplatz Interlaken das Westernfeeling aufleben zu lassen! Rekordmässige 55‘000 Besucher durften wir zur Jubiläumsausgabe des Intern. Trucker & Country-Festivals begrüssen! Es wurde im Westerndorf zu schönster Country-Musik getanzt, gelacht und geschlemmt an den über 100 Verkaufsständen, gefeiert bei den Partyzelten und hoch über dem Festival im Riesenrad einmal die einzigartige Atmosphäre genossen. TRAUFFER füllte das Festzelt erstmals an einem Freitagabend und die Bellamy Brothers sowie Carlene Carter zogen am Samstag direkt nach! Unzählige, tolle Erlebnisse und Erinnerungen werden wohl noch einige Zeit in den Köpfen der Besucher und aller Beteiligten bleiben!

All dies wäre ohne den tollen Support von all den Helfern, Sponsoren, Medien und Partnern sowie auch den Behörden, Musikern, Marktfahrer, Besucher und allen, die uns zuverlässig unterstützt haben, nicht möglich gewesen. DANKE an ALLE für ein unvergessliches Jubiläum! DANKE, dass ihr mit dabei gewesen seid. DANKE für das Vertrauen und die Loyalität gegenüber dem Intern. Trucker & Country-Festival!

Der frühe Vogel – Early Bird – bitte merkt Euch alle bereits jetzt den 28. – 30. Juni 2019 vor für das 26. Intern. Trucker & Country-Festival Interlaken! Tickets zum Vorverkaufs-Spezialpreis bereits erhältlich.

Jetzt Ticket sichern: 3 Tage Festivalpass nur CHF 100.–