fbpx
Interlaken, Schweiz
+41 33 826 00 99
home-news-merci-2019

Grosse Emotionen, Starke Partner – ein grosses MERCI an alle

Drei Tage lang trotzten die Besucher der Rekordhitze mit bis zu 40°C und feierten die 26. Ausgabe des Trucker & Country-Festivals. Gemeinsam mit 40’000 Besucher konnten wir erneut unvergessliche Tage während dem Event verbringen. Die Neuausrichtung am Freitagabend an der Best of «CH» mit den Schweizer Chartstürmern Lo & Leduc, Kunz und Loco Escrito war ein Erfolg und das Festzelt gut besucht. Der Samstag stand ganz im Zeichen der American Country Night, wobei die «all time best favourites» die Bellamy Brothers, Heidi Newfield und auch die vier hübschen Newcomerinnen Farewell Angelina das Publikum in ihren Bann zogen.

Leider wurde der gelungene Event von einem tragischen Fund bei den Abbauarbeiten am Montagmorgen überschattet. Dank guter Zusammenarbeit mit der Sanität und der Polizei wurden die Angehörigen rasch informiert und wir konnten unser Beileid aussprechen.

Ein solch grosser Event wäre ohne den tollen Support von all den Helfern, Sponsoren, Medien und Partnern sowie auch den Behörden, Musikern, Marktfahrer, Besucher und allen, die uns zuverlässig unterstützt haben, nicht möglich gewesen. DANKE an ALLE für heisse, aber tolle drei Tage! DANKE, dass Sie mit dabei gewesen sind. DANKE für das Vertrauen und die Loyalität gegenüber dem Intern. Trucker & Country-Festival!

Direkt am Sonntagmorgen konnten wir bereits das neue Datum für das 27. Intern. Trucker & Country-Festival Interlaken vom 26. bis 28. Juni 2020 kommunizieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie wieder mit dabei wären!

Jetzt Ticket sichern: 3 Tage Festivalpass nur CHF 100.–