fbpx
Trucker & Country-Festival - jetzt Samstagspass sichern!

… doch die Vorfreude bleibt!

Für einmal fand das Kultfestival, das Trucker & Country-Festival Interlaken nicht wie gewohnt auf dem stillgelegten Militärflugplatz statt, sondern in einem Kleinformat, online auf den sozialen Medien. Seit Freitag zieren die unterschiedlichsten Videos das Facebookprofil des Trucker & Country-Festivals, um den treuen Fans, trotz Absage aufgrund des kursierenden Coronavirus, doch noch etwas Festival-Feeling nach Hause zu bringen. Als krönender Abschluss der drei Online-Festivaltage, dürfen wir jetzt verraten, dass wir unser Versprechen halten und für die Ausgabe im 2021 das Line Up der American Country Night adaptieren konnten. Somit freuen wir uns auf die BELLAMY BROTHERS, JESSICA LYNN und LEE BRICE!

Ab jetzt steht somit nicht nur der 3-Tages-Festivalpass, sondern auch der Samstagspass im Vorverkauf – jetzt Ticket sichern!