fbpx
Interlaken, Schweiz
+41 33 826 00 99
Tucker & Country-Festive al 2021 - jetzt Ticket sichern!

Wir lassen den Kopf nicht hängen…

Liebe Trucker & Country-Festival Fans

Wir haben gehofft und gebangt, dass sich die aktuelle Lage rund um das Corona-Virus bis Ende Juni soweit beruhigen wird, dass wir die diesjährige Ausgabe des Trucker & Country-Festivals 2020 unbesorgt durchführen können. Doch am 29. April 2020 kam die ernüchternde Bestätigung seitens des Bundesrates, dass das Veranstaltungsverbot verlängert wurde und somit auch unser Festival betrifft.

Entsprechend werden wir nun auch ALLE Tickets zu 100 % zurückerstatten. Du hast bis Ende Juli 2020 Zeit, dein Ticket via «SEETICKETS» zu stornieren.

Wir lassen den Kopf nicht hängen und machen uns direkt hinter die nächstjährige Ausgabe im 2021. So freut es uns, dir bereits mitteilen zu dürfen, dass die 27. Ausgabe vom 18. – 20. Juni 2021 stattfinden wird. Der entsprechende Ticketverkauf ist bereits wieder über «SEETICKETS» aufgeschaltet. Bitte beachte, dass du dein aktuelles Ticket nicht aufs nächste Jahr überschreiben kannst.

Aktuell findest du den 3-Tagespass für CHF 128.– im Vorverkauf. Sobald wir das Line Up bestätigen können, werden wir auch die einzelnen Tagespässe erneut aufschalten und das Programm präsentieren. Also sichere dir bereits heute wieder ein Ticket für nächstes Jahr!

Wir würden uns freuen, 2021 gemeinsam mit dir zu feiern!

Dein T&C Team